Manon García

HSV-Fanin Manon Garcia trägt die Raute im Herzen

HSV-Fanin Manon Garcia, die die Raute, des Hamburger SV, im Herzen trägt

Ich bin – seit ich denken kann – HSV Fanin. Ich schrieb Hrubesch auf meine T-Shirts, und das auch noch, als Keegan groß aufspielte. Mich interessiert es, was beim HSV passiert und nicht nur auf dem Rasen. Ich mache mir Gedanken und bilde mir meine eigene Meinung, die nicht selten konträr zu anderen ist. Aber dafür verteidige ich sie umso heftiger.

Stürmerin aus Leidenschaft

Habe selber leidenschaftlich gespielt. Meist im Sturm oder im Mittelfeld. War leider selten mit den Schiedsrichtern einer Meinung, weshalb sie mir sehr oft dieses gelbe Geschenk machten. Deshalb bin ich jetzt Autorin, dann darf ich sagen was ich will und keiner verteilt Karten.

Bloggerin mit eigener Meinung

Ich blogge über den HSV im Allgemeinen, aber auch über die Spiele (Vorschau, Analyse), über Spieler und über aktuelle Themen rund um den HSV. Sollten sich interessante Themen zu anderen Vereinen auftun werde ich auch darüber berichten.

Im richtigen Leben bin ich als Autorin https://autorin.manongarcia.de und Coachin https://coaching.manongarcia.de unterwegs. Schreibe Bücher im Bereich Ratgeber, Sachbuch und Belletristik.

Eure,

HSV-Fanin Manon Garcia

Pages

Posts

Categories

Tag Cloud