Manon García

Manon Garcia Fanin vom HSV

Wer schreibt hier?

Manon Garcia Fanin vom HSV

Ich bin gebürtige Hamburgerin und seit ich denken kann Fan vom HSV. Sobald ich schreiben konnte, standen auf meinen T-Shirts Namen wie Hrubresch oder Keegan. Als Stürmerin verfolgte ich natürlich alle Tore vom Kopfballungeheuer. Seit dem ich nicht mehr aktiv spiele, verpasse ich kein einziges Spiel mehr und erlaube mir meine Meinung zu den Spielen, zu den Ereignissen und dem Drumherum kritisch zu äußern.

Ich blogge über den HSV im Allgemeinen, aber auch über die Spiele (Vorschau, Analyse), über Spieler und über aktuelle Themen rund um den HSV. Sollten sich interessante Themen zu anderen Vereinen auftun werde ich auch darüber berichten.

Im richtigen Leben bin ich als Autorin unterwegs. Schreibe Bücher im Bereich Sachbuch und Belletristik. Meine Webseite findet ihr unter Manon Garcia – Autorin.

Pages

Posts

Categories

Tag Cloud